in den Sommerferien gestalte ich jedes Jahr mehrere bunte Nachmittage, an denen interessierte Kinder und Teenager sich in der Acrylmalerei ausprobieren dürfen! Die Veranstaltungsreihe ist (bis auf eine Materialkostenpauschale) kostenfrei! 2025 durften wir mit der Hohen Schule einen ganz besonderen Malort genießen.


















































Schön, dass ihr hier seid! Schaut euch gerne um, lasst mir einen Kommentar da oder meldet euch, falls ihr Interesse an den Angeboten, oder eigene Motivwünsche habt.



























